Techniker kommt einfach nicht

  • 25 Aug 2023
  • #533554
  • 136
Anzeige

Seit fast 2 Wochen habe ich jetzt durch einen Bauschaden vor meinem Haus kein Internet, kein TV und kein Telefon. In etlichen Telefonaten entschuldigt man sich zwar immer freundlich für die Unannehmlichkeiten und versichert nur das sich in den nächsten 48 Stunden ein Techniker bei mir meldet, das ist bis heute aber nicht geschehen. Die Technikabteilung hat anscheinend einfach keine Lust mich zu kontaktieren. Andere Erklärungen fallen mir einfach nicht mehr ein. Ich bekomme ständig eine E-Mail der deutschen Glasfaser in der steht, das mein Problem mit größter Priorität (Haha) bearbeitet wird und in 2 Tagen erledigt sein sollte. Diese Mail bekomme ich alle zwei Tage aufs Neue. Ich kann nicht verstehen wie eine Firma so arbeiten kann. Wenigstens ein Anruf eines Technikers wäre ja schon mal ein gewaltiger Fortschritt. Auch ist es furchtbar das anscheinend niemand von der deutsche Glasfaser Kontakt mit den Technikern aufnehmen kann außer per E-Mail, die ja gekonnt ignoriert werden.

Teilen

25-08-2023 um 13:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Glasfaser
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Deutsche Glasfaser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.