keine Aktivierung des Anschlusses seit fast drei Jahren

  • Ungelöst
  • 06 Jul 2023
  • #512294
  • 245
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich an Sie, um meine Unzufriedenheit mit der Aktivierung meines Anschlusses bei Deutsche Glasfaser zum Ausdruck zu bringen. Ich warte seit fast drei Jahren auf die Aktivierung meines Anschlusses, obwohl direkte Nachbarn von mir seit über einem Jahr bereits surfen können. Mehrere Anrufe bei der Hotline waren bisher erfolglos.

Ich bitte Sie daher, mich bei der Lösung des Problems zu unterstützen, damit mein Anschluss so schnell wie möglich aktiviert wird.

Ich hoffe auf eine schnelle Lösung meines Problems.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

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06-07-2023 um 15:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2023 um 19:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mehr als schlecht. Geht woanders hin.

2
Deutsche Glasfaser
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

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