Keine Glasfaseranschluss nach fast einem Jahr

  • 28 Jun 2022
  • #392413
  • 123
Anzeige

Habe nach fast einem Jahr noch keinen Anschluss oder Informationen wann er fertig gestellt wird. Unfreundliche Mitarbeiter in der Servicehotline. Baupartner der nie erreichbar ist.

Teilen

28-06-2022 um 10:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Glasfaser
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Deutsche Glasfaser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.