Mangelhafter Service, Kommunikation, Aktion

  • Ungelöst
  • 27 Mär 2023
  • #477463
  • 162
Anzeige

Seit Dezember 2020 habe ich, weil es der Deutschen Glasfaser so wichtig war sofort Verträge vor Baubeginn abzuschließen, einen laufenden Vertrag mit dem Anbieter, der bis heute nicht erfüllt wird (2 Jahre, 3 Monate!). Weder im Memberbereich meines Zuganges, noch per Post oder Anruf bekomme ich Auskunft, wann der vor der Haustür liegende Anschluss mit dem Komplett im Haus verbauten Glasfaserbuchsen in den einzelnen Wohnungen verknüpft wird. Darauf warten wir seit über einem Jahr und keiner der Mitarbeiter ist kompetent genug Auskunft darüber zu geben, noch in Erfahrung zu bringen wann es jetzt los geht. Es wird sich immer wieder damit heraus geredet, dass die Stadt (was eine Lüge ist) oder irgendwelche Subunternehmer noch nicht mitgeteilt hätten wann sie ihren Job erledigen. So viel Inkompetenz, Ausreden und enttäuschte Erwartungen auf einem Mal machen keinen Mut auf eine ernstgemeinte Zusammenarbeit bzw. ordentliche Vertragserfüllung. Ich weiß nicht wie viele Menschen noch von der DG enttäuscht wurden, ich jedenfalls werde der Bundesnetzagentur und der Presse meinen / unseren Fall hier übermitteln.

Teilen

27-03-2023 um 11:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2023 um 11:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Inkompetent und mangelhaft, ignorant und zeitverschwendend.

2
Deutsche Glasfaser
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Deutsche Glasfaser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.