Nicht fähig eine Verifizirungsmail zu senden.

  • Behoben
  • 01 Jun 2022
  • #384296
  • 127
Anzeige

Nach unzähligen Telefonaten hat dieser Verein es immer noch nicht geschafft mir eine Verifizierungsmail zu senden. Ich habb also seit knapp 4 Wochen keine Vetragsdaten einsehen o.ä..
Der Kundenservice ist leider der inkompetenteste mit dem ich je gesprochen habe. Scheinbar ist es nicht möglich dieses Problem zu beheben.

Teilen

01-06-2022 um 17:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2022 um 21:43 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider sehr schlechter Kundenservice...es haperte daran meine mail Adresse zu ändern. Scheinbar zu viel arbeit für den Kundenservice.

2
Deutsche Glasfaser
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Deutsche Glasfaser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.