Nach unzähligen Telefonaten hat dieser Verein es immer noch nicht geschafft mir eine Verifizierungsmail zu senden. Ich habb also seit knapp 4 Wochen keine Vetragsdaten einsehen o.ä..
Der Kundenservice ist leider der inkompetenteste mit dem ich je gesprochen habe. Scheinbar ist es nicht möglich dieses Problem zu beheben.
Teilen
01-06-2022 um 17:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2022 um 21:43 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider sehr schlechter Kundenservice...es haperte daran meine mail Adresse zu ändern. Scheinbar zu viel arbeit für den Kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.