Seit dem 5.12.2022 kein Internet und Telefon.Trotz tägliche Telefonate und Emai.
Auch mündlich und schriftliche Versprechen würden nicht eingehalten.Die Techniker waren 2 x da kon.nten das Problem jedoch nicht beheben. Mein Router die Fritzbox 7530 ax kann kein Internetverbindung aufbauen.Haben mehrmals resetet und neu Gestartet nichts funktioniert . Bei der Hotline wird man nur vertröstet und per E-Mail bekommt man nur Ticketnummern.
Wir haben die Nase endgültig voll.
Wer kann uns weiter helfen?
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03-01-2023 um 13:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2023 um 19:45 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Service ist für die Deutsche Glasfaser ein Fremdwort. Man wird nur mit Emails die Ticketnummer enthalten
vollgemuellt.Einen Techniker der auch Ahnung hat,ja die sind bei der Deutschen Glasfaser wohl vorbeigelaufen.!
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