Seit dem5.12.22 kein Internet und Telefon

  • Ungelöst
  • 03 Jan 2023
  • #454184
  • 129
Anzeige

Seit dem 5.12.2022 kein Internet und Telefon.Trotz tägliche Telefonate und Emai.
Auch mündlich und schriftliche Versprechen würden nicht eingehalten.Die Techniker waren 2 x da kon.nten das Problem jedoch nicht beheben. Mein Router die Fritzbox 7530 ax kann kein Internetverbindung aufbauen.Haben mehrmals resetet und neu Gestartet nichts funktioniert . Bei der Hotline wird man nur vertröstet und per E-Mail bekommt man nur Ticketnummern.
Wir haben die Nase endgültig voll.
Wer kann uns weiter helfen?

Teilen

03-01-2023 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2023 um 19:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Service ist für die Deutsche Glasfaser ein Fremdwort. Man wird nur mit Emails die Ticketnummer enthalten
vollgemuellt.Einen Techniker der auch Ahnung hat,ja die sind bei der Deutschen Glasfaser wohl vorbeigelaufen.!

2
Deutsche Glasfaser
Zufriedenheitsindex: 24.6/100

Problem mit Deutsche Glasfaser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.