Tarifwechsel

  • Behoben
  • 03 Apr 2022
  • #366223
  • 248
Anzeige

Wollte von dem Aktionsangebot im ersten Jahr von DG 1000 auf DG 400 wechseln!
Leider war mir das Datum der "Wechselgarantie"
überhaupt nicht bekannt so das mein Änderungswunsch 3 Tage zu spät kam,eine Bitte auf Kulanz würde sofort abgelehnt.
Nun muss ich ca. 500 Euro/Jahr zahlen für eine Leistung die ich nicht möchte.
Fazit :Ich will nichts mehr mit dieser "Wegelagerer Firma" zu tun haben und schnellstens alles kündigen

Teilen

Ärger mit Deutsche Glasfaser?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2022 um 22:27 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlechter Kundenservice , hat mich 240 Euro gekostet weil ich nicht,wie verabredet, auf eine Kündigunsfrist hingewiesen wurde
Stand angeblich in den AGB also keine Chance
Fazit : Geld weg und um eine Erfahrung reicher

1
Deutsche Glasfaser
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Deutsche Glasfaser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.