Sehr geehrte Damen und Herrn,
das von Ihnen beauftragte Unternehmen Immitel hat ein Loch in unsere Straße gegraben um den Hausanschluss herzustellen. Dieses ist mit Schotter behelfsweise aufgefüllt. Seit Mitte November hat sich an Ihrem Bauvorhaben nichts mehr getan. Der betroffene Weg ist Wasserführend, was zur Folge hat dass das Wasser nun im Straßenbereich versickert und direkt an mein Haus läuft. Mittlerweile waren vier Medienberater vor Ort um eine Hausbegehung durchzuführen. Keiner wusste vom jeweils anderen. Der letzte erklärte kleinlaut das es wohl Software Probleme gab.
Was ist hier los?
Ich erwarte eine Antwort wann die Arbeiten im Außenbereich abgeschlossen sind und der Straßenbelag wieder hergestellt ist.
Sollte es zu Feuchtigkeitsschäden an meinem Gebäude kommen behalte ich mir weitere rechtliche Schritte vor.
Hoffentlich ist Ihr Highspeed-Anschluss schneller als der Tiefbau.
Teilen
Ärger mit Deutsche Glasfaser?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-03-2022 um 07:13 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Lösung kommuniziert, Baustelle unverändert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.