Totalausfall

  • Ungelöst
  • 08 Nov 2021
  • #311134
  • 252
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Hallo,ich habe in den letzten 14 Tagen zwei mal einen Totalausfall von Telefon und Internet gehabt von insgesamt 6 Tagen.Davor ist das schon im Sommer auch geschehen.Ich hing ewig in der Warteschleife und musste mir sagen lassen es wäre eine Grossraumstörung.Da meine Freundin jedoch ihren Anschluss im gleichen Ort nutzen konnte rief ich erneut an.Dieser Servicemitarbeiter verneinte die Frage nach der Grossraumstörung.Ich glaube nicht es als Kunde nötig zu haben mich anlügen zu lassen.Auch musste die Deutsche Glasfaser nicht einmal auf das Bezahlen der Gebühren warten.Dafür erwarte ich auch einen benutzbaren Anschluss zu haben.MfG ****** Keinhoerster

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2021 um 23:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

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NEIN

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Schlecht

1
Deutsche Glasfaser
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

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