Unterirdischer Kundensevice, Nichterbringung der Leistung

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  • 25 Mai 2023
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Ich habe im November vergangenen Jahres einen Auftrag zur Bereitstellung des Internets inkl. Router aufgegeben. Seitdem warte ich vergebens auf eine legitime Antwort, warum die Bereitstellung bereits 7 Monate andauert, obwohl alle Leitungen, als auch Modem bereits vom Vormieter vorhanden sind. Stattdessen Funkstille oder inkompetente, wechselnde Ansprechpartner aus dem Kundenservice, weshalb man immer wieder bei Null anfangen muss, um die Sachlage zu schildern. Ob man telefonisch jemanden erreicht ist ebenso Glückssache, wie jemanden zu erreichen, der einem nicht nach dem Baustatus des Anschlusses am Haus fragt - wohlbemerkt: In der gesamten Ortschaft liegt Glasfaser aus und die Wohnung verfügt bereits über einen Anschluss. Von einem Widerrufsrecht kann nicht Gebrauch gemacht werden, da die Deutsche Glasfaser eine Frist von 14 Tagen nach Antragsannahme gewährt, aber arglistig und bei vollem Bewusstsein ihre Kundschaft in der Schwebe ohne jegliche Auskunft bzw. Bereitstellung der bestellten Leistung hängen lässt. Auf diesen Dienstleister sollte nicht zurückgegriffen werden, wenn es um zuverlässigen Kundenservice geht. Ich bin gespannt, wie viele Monate ich noch in meiner Wohnung verbringen soll, ohne die Bereitstellung eines Netzwerks seitens der Deutschen Glasfaser.

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25-05-2023 um 02:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-06-2023 um 11:38 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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2
Deutsche Glasfaser
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

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