Die deutsche glasfaser hat bei uns im Ort Braunschweig lamme einen Ausbau geplant, dafuer sind sie mit Vertrieblern Haus fuer Haus abgelaufen und haben Aufträge abgeschlossen... In der Regel die teuersten Aufträge damit die Vertriebler auch top Provision bekommen. Dabei wurden Versprechungen gemacht die dann spaeter in der Baubegehung nicht eingehalten werden konnten. 3 x wurde bei mir begangen ohne Erfolg... Dann wurde der Auftrag ohne mein zutun storniert. Ob wohl ich gerne einen Anschluß haette.
Mehrfache Meldung meinerseits wird ignoriert.... Ich soll einfach einen neuen Anschluss abschließen... Was dann aber zu Mehrkosten fuer.
Vielen Dank das deutsche glasfaser sechs Vorort Termine meine Zeit gefressen hat ohne Ergebnis...
Teilen
25-12-2022 um 10:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-01-2023 um 18:02 Uhr
Leider habe icb bis heute nichts gehoert dazu
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2023 um 16:35 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Richtig schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.