In den letzten 4 Wochen habe ich mich bereits zweimal bei der Deutsche Post über die Zustellung von Sendungen beschwert, die in unseren Briefkasten gequetscht wurden. U.a. eine Trauerkarte, auch Zeitungen oder Geschäftsbriefe. Beide Male erhielt ich eine Standardantwort, dass man sich bemühe usw. Blablabla. Wie erwartet geschieht NIX!
Kein Problem, wenn ein Zusteller einen Fehler macht. Das zweite Mal sollte dann nicht mehr vorkommen. Beim dritten Mal bleiben nur zwei Möglichkeiten. Entweder man muss ernsthaft an der Lernfähigkeit des Mitarbeiters zweifeln oder die Post hat sich nicht gekümmert.
Jetzt ist es heute WIEDER! passiert. Dokumente wurden im Briefkasten zusammen gequetscht. Selbst ohne eine weitere Ermahnung durch einen Vorgesetzten muss doch einem durchschnittlicher IQ-Träger klar sein, dass etwas GROßES nicht in etwas kleineres passt.
Und wieder werde ich eine Standardantwort erhalten. Und wieder übernimmt niemand Verantwortung und wieder wird es keine Besserung geben.
Wo bleibt nur der Wettbewerb?
Viele Grüße
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P.S.: Bei den ersten beiden Beschwerden habe ich das Kundenservice-Formular der Post irgendwo versteckt entdeckt. Das ist mir heute nicht gelungen. Tolle Kundenorientierung!
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Beschwerde schreiben!Antwort von Deutsche Post
16-08-2023 um 13:48 Uhr
Hallo ****** ******, es tut mir leid über Ihre Erfahrung mit der Zustellung und dem Service zu hören. Dies entspricht nicht unserem Servicestandard. Bitte kontaktieren Sie uns unter https://www.deutschepost.de/de/hilfe-kundenservice/formulare/impressum1a.html.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2023 um 11:30 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach der dritten Beschwerde endlich individuell reagiert und Porto als Entschädigung beigefügt.
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