Anliegennummer: 2023/07-9466259 und 2023/07-3885689

  • Behoben
  • 12 Aug 2023
  • #528033
  • 98
Anzeige

In den letzten 4 Wochen habe ich mich bereits zweimal bei der Deutsche Post über die Zustellung von Sendungen beschwert, die in unseren Briefkasten gequetscht wurden. U.a. eine Trauerkarte, auch Zeitungen oder Geschäftsbriefe. Beide Male erhielt ich eine Standardantwort, dass man sich bemühe usw. Blablabla. Wie erwartet geschieht NIX!

Kein Problem, wenn ein Zusteller einen Fehler macht. Das zweite Mal sollte dann nicht mehr vorkommen. Beim dritten Mal bleiben nur zwei Möglichkeiten. Entweder man muss ernsthaft an der Lernfähigkeit des Mitarbeiters zweifeln oder die Post hat sich nicht gekümmert.

Jetzt ist es heute WIEDER! passiert. Dokumente wurden im Briefkasten zusammen gequetscht. Selbst ohne eine weitere Ermahnung durch einen Vorgesetzten muss doch einem durchschnittlicher IQ-Träger klar sein, dass etwas GROßES nicht in etwas kleineres passt.

Und wieder werde ich eine Standardantwort erhalten. Und wieder übernimmt niemand Verantwortung und wieder wird es keine Besserung geben.

Wo bleibt nur der Wettbewerb?

Viele Grüße
****** ******

P.S.: Bei den ersten beiden Beschwerden habe ich das Kundenservice-Formular der Post irgendwo versteckt entdeckt. Das ist mir heute nicht gelungen. Tolle Kundenorientierung!

Teilen

Ärger mit Deutsche Post?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-08-2023 um 13:48 Uhr


Hallo ****** ******, es tut mir leid über Ihre Erfahrung mit der Zustellung und dem Service zu hören. Dies entspricht nicht unserem Servicestandard. Bitte kontaktieren Sie uns unter https://www.deutschepost.de/de/hilfe-kundenservice/formulare/impressum1a.html.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2023 um 11:30 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach der dritten Beschwerde endlich individuell reagiert und Porto als Entschädigung beigefügt.

2
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 58.2/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.