paketzustellung

  • Beantwortet
  • 29 Feb 2024
  • #587520
  • 72
Anzeige

hallo, ich sollte heute ein paket von dhl erhalten .es wurde auch nochmal extra per mail mitgeteilt. ich habe schon auf mein paket gewartet. es klingelte bei mir aber niemand meldete sich. als ich dann aus dem fenster schaute, stand dort der postwagen von dhl. ich wohne im 7.stock mit aufzug. ich ging aus meiner wohnung und wollte wissen was eigentlich los war. ich hörte dann , daß der paketbote dabei war pakete auszuliefern. also wartete ich und dachte er kommt dann gleich zu mir. ich wartete umsonst, als ich wieder in meiner wohnung war, schaute ich aus dem fenster und sah, daß das postauto schon wieder weg war. ich war fassungslos! als ich mich etwas beruhigt hatte, fuhr ich runter zu meinem briefkasten und fand die zustellungskarte mit : eine persönliche zustellung war am 29.2. um 13:43 leider nicht möglich! usw. meine sendungsnummer ist :00340434695415143994. ich bin 72, krank und alleinstehend und nicht in der lage das paket irgendwo abzuholen. bitte kümmern sie sich um diese angelegenheit ! lg. m. ******

Teilen

29-02-2024 um 14:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-03-2024 um 09:21 Uhr


Hallo ****** ******,
das ist in der Tat sehr ärgerlich. Natürlich muss zuerst geklingelt werden bevor es zu einer Hinterlegung z.B. in einer Filiale kommt. Wir entschuldigen uns, dass es bei Ihnen nicht so war. Unter dhl.de/nochmalzustellen besteht die Möglichkeit eine erneute Zustellung zu beauftragen. Eine Beschwerde zu Ihrem Anliegen nimmt unser Kundenservice unter dhl.de/kontakt auf, da wir dies hier aus Gründen des Datenschutzes nicht bearbeiten können.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.