Am 14.09.2023 habe ich eine Bü/Wa in einem normalen Umschlag verschickt. Diese kam beschädigt und nachverpackt beim Emfänger an . Jetzt verlangt der Empfänger sein Geld zurück. Der Empfänger behauptet es wäre meine Sculd, dass der Inhalt und die Verpackung beschädigt seien.
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20-09-2023 um 11:18 Uhr
Hallo ******. ******, wir bedauern, dass Ihre Sendung beschädigt zugestellt wurde. Natürlich ist es unser Ziel, alle uns anvertrauten Briefe in einwandfreiem Zustand auszuliefern. Damit Ihr Anliegen aufgenommen werden kann, um Ihre Sendungen künftig noch sorgfältiger zu transportieren bzw. zuzustellen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular https://www.deutschepost.de/de/hilfe-kundenservice/formulare/impressum1a.html .
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2023 um 10:48 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?gar nicht. habe keine antwort erhalten
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