Lost Registered Letter RT 4445 8775 3DE

  • Beantwortet
  • 18 Apr 2024
  • #597652
  • 33
Anzeige

Guten Morgen. Am 11.04.2024 wurde ein Paket per Einschreiben mit den Nummern RT 4445 8775 3DE aus Deutschland an uns verschickt. Bisher ist es noch nicht bei uns angekommen. Bitte finden Sie es und senden Sie es an unsere Adresse:
F.H.U.Auto Complex ****** ******.
Ul. Wolanowska 151
26-600 Radom
Polska
Im Anhang finden Sie eine Bestätigung der Post in Deutschland und Informationen von DHL.
Bitte beheben Sie das Problem so schnell wie möglich.
Dies ist eine weitere solche Situation, in der wir eine Beschwerde einreichen müssen. Bitte sensibilisieren Sie Ihre Mitarbeiter, PL unter der Sendungsnummer anzugeben, da wir glauben, dass das Verschwinden damit zusammenhängt.
Vielen Dank. Alles Gute.

Teilen

18-04-2024 um 15:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-04-2024 um 09:53 Uhr


Guten Tag ****** ******,
für die genannten Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Die angestrebte Laufzeit beim internationalen Versand von Briefsendungen von Deutschland nach Polen beträgt 2-4 Werktage, jedoch kann es in Ausnahmefällen auch zu längeren Transportzeiten kommen. Wir bitten daher grundsätzlich um Geduld. Selbstverständlich kann der Absender online unter deutschepost.de/nachforschung einen Nachforschungsauftrag stellen, sollte dies erforderlich sein.
Wir bedauern zudem, wenn es wiederholt zu Schwierigkeiten mit der Adressierung von Sendungen in einer unserer Partnerfilialen im Einzelhandel und der Postbank kommt, wie Sie uns schreiben. Da wir hier auf dieser Plattform Ihr Anliegen allerdings nicht bearbeiten können, wenden Sie sich bitte bei weiteren Fragen direkt an unseren Kundenservice unter deutschepost.de/kundenservice.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 58.5/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.