In Spaichingen beim Lidl, an der Baustelle wurde der Postbriefkasten seid Tagen nicht geleert. Bitte überprüfen...
Teilen
03-04-2024 um 16:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
05-04-2024 um 12:29 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihren Hinweis. Bitte nutzen Sie das Bewertungsfeld unseres Standortfinders unter deutschepost.de/standorte (Freitexteingabe), damit unsere Mitarbeiter vor Ort direkt von Ihnen Bescheid bekommen können. Für die verspätete Leerung des Briefkastens bitten wir natürlich um Entschuldigung.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-04-2024 um 20:10 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.