Am 29.01.2024 gab ich das Paket unter obiger Sendungsnummer bei der
Deutsche Post AG, Rostocker Str. 162 in 17166 Teterow auf.
Dieses Paket wurde nicht zugestellt.
Grund: Name nicht auf Türklingel bzw. Briefkasten.
Das ist nicht der Fall, da an der Klingel und am Briefkasten alles ordnungsgemäß vorhanden ist.
Annegret ******
Nun erwarte ich die Erstattung der Paketgebühren und eine Pauschale für die Fahrkosten und den Zeitaufwand.
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11-02-2024 um 23:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
12-02-2024 um 13:05 Uhr
Hallo ****** ******,
es tut uns leid von Ihrer Unzufriedenheit mit unserem Service zu hören. Stimmen die Adressdaten auf dem Paket nicht mit den physischen überein, wird dies wieder an den Versender geschickt. Handelt es sich um eine unberechtigte Rücksendung, dann besteht die Möglichkeit unter dhl.de/nachentgelt eine eventuelle Erstattung des Entgelts zu beauftragen.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
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