Briefsendung willkürlich zurückgehen lassen

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  • 29 Aug 2023
  • #535023
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Guten Tag, wie Sie aus anliegendem Bild erkennen können, wurde meine Briefsendung willkürlich als nicht zustellbar eingeteilt. Die Adresse ist mehr als eindeutig lesbar. Wie konnte das passieren? Nun sind Kosten entstanden, die ich gerne zurückhaben möchte. Auch, wenn die Sendung nicht versichert war, hier hat ganz klar jemand einen Fehler begangen. Ich bitte um Rückmeldung.
Gruß
******. ******

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29-08-2023 um 15:31 Uhr


Guten Tag ******. ******,
wir bedauern, dass Sie eine Sendung aus dem Ausland nicht wie erwartet erhalten haben.
Die Deutsche Post ist nur innerhalb von Deutschland tätig. Das abgebildete CN 15 Label, stammt nicht von der Deutschen Post. Die Deutsche Post verwendet bei Rücksenungen ein CN 15 Label, mit der Bezeichnung "Deutsche Post" und dem Posthorn.
Der Absender möge sich daher direkt an seine Postgesellschaft wenden, wenn er weitere Fragen zur Rücksendung hat.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2023 um 22:21 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super

2
Deutsche Post
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