Guten Tag, wie Sie aus anliegendem Bild erkennen können, wurde meine Briefsendung willkürlich als nicht zustellbar eingeteilt. Die Adresse ist mehr als eindeutig lesbar. Wie konnte das passieren? Nun sind Kosten entstanden, die ich gerne zurückhaben möchte. Auch, wenn die Sendung nicht versichert war, hier hat ganz klar jemand einen Fehler begangen. Ich bitte um Rückmeldung.
Gruß
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Beschwerde schreiben!Antwort von Deutsche Post
29-08-2023 um 15:31 Uhr
Guten Tag ******. ******,
wir bedauern, dass Sie eine Sendung aus dem Ausland nicht wie erwartet erhalten haben.
Die Deutsche Post ist nur innerhalb von Deutschland tätig. Das abgebildete CN 15 Label, stammt nicht von der Deutschen Post. Die Deutsche Post verwendet bei Rücksenungen ein CN 15 Label, mit der Bezeichnung "Deutsche Post" und dem Posthorn.
Der Absender möge sich daher direkt an seine Postgesellschaft wenden, wenn er weitere Fragen zur Rücksendung hat.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2023 um 22:21 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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