In der letzten Zeit ist es mehrmals passiert, dass wir unsere Post nicht erhalten. Die betreffenden Absender erhielten diese mit dem Vermerk "Unbekannt an dieser Adresse" zurück. Wir wohnen jetzt schon seit fast 50 Jahren an derselben Adresse. Bitte um Überprüfung.
Besten Dank im Voraus
Familie ******
Teilen
08-04-2024 um 12:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
09-04-2024 um 07:53 Uhr
Hallo Familie ******,
wenn die Anschrift des Empfängers auf einer Sendung nicht korrekt angegeben ist, z. B. aufgrund eines Druckfehlers, kann eine Zustellung grundsätzlich nicht erfolgen. Informieren Sie daher am besten den Absender und klären Sie mit diesem vor einem erneuten Versand sicherheitshalber die korrekte Lieferanschrift.
Bei weiteren Fragen hilft Ihnen der Kundenservice der Deutschen Post unter deutschepost.de/kundenservice selbstverständlich gerne weiter.
Viele Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.