Am 24.02.24 gab ich ein Paket in der Postfiliale Obere Lichtenplatzer Str. 341 in 42287 Wuppertal ab. Das Paket sollte nach Polen geschickt werden. Es wurde durch die Mitarbeiterin der Filiale frankiert und versendet.
Nach vier Tagen bekam ich das Paket zurück. Die Mitarbeiterin hatte es falsch frankiert und es war nur innerhalb Deutschlands frankiert.
Erneut ging ich zur Filiale. Dieses Mal wurde das Paket richtig frankiert und kam auch in Polen an.
Auf die Frage, wer mir denn jetzt das Porto für das falsch frankierte Paket erstattet, wurde mir gesagt, da müsse ich mich durchs Internet wuseln. Toll, große Hilfe. Dazu hänge ich noch auf den zusätzlich entstandenen Kosten von € 19,99.
Ich habe noch alle Belege vorliegen, weiß jetzt nur nicht wie ich weiter vorgehe um meine Kosten erstattet zu bekommen.
Ich freue mich auf Ihre Antwort und Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
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14-03-2024 um 11:48 Uhr
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Antwort von Deutsche Post
15-03-2024 um 07:17 Uhr
Hallo ****** ******,
bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.
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Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
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