Meine Tochter braucht Ihre Medikament und ich habe Sie per Einschreiben zu Ihr geschickt. Diese konnte nicht geliefert werden. Jetzt weiss ich auch warum. Die Hälfte wurde auch aus einen festverklebten doppelt zugeklebten Brief genommen. Das ist eine Frechheit.
Teilen
Ärger mit Deutsche Post?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Deutsche Post
13-06-2023 um 11:40 Uhr
Hallo ****** ******,
bei der maschinellen Briefsortierung laufen die Sendungen mit hohen Geschwindigkeiten über Walzen, so dass feste Gegenstände herausgedrückt werden. Wir raten daher immer dringend davon ab, Gegenstände in Briefen zu versenden. Hier können Sie den Verlust melden und eine Reklamation einleiten:https://www.deutschepost.de/de/hilfe-kundenservice/themenseiten/sendungsverfolgung/nachforschung-brief.html.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2023 um 07:15 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Jedenfalls schicke ich Keine Schmerzmittel mehr mit und bezahle dafür noch 6 Euro. Standardgedöhns und abgefertigt. Das kein Kundenservices das ist Abfertigung. Ich habe eine Email bekommen mit das liegt an unsere Maschinen ( genau doppelt verklebt, ist schon klar ) und das wars.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.