Ich bin Abo-Leser der Zeitschrift "der Stern" und dieser wurde bis vor 2 Wochen auch regelmäßig immer Donnerstags zugestellt.
Am 14.03.24 wurde die Zeitschrift erstmalig nicht zugestellt. Bereits am Dienstag darauf wurde ich vom Kundenservice des Sterns benachrichtigt, daß die Zeitschrift nicht zugestellt werden konnte, mit dem Vermerk der Post "unbekannt verzogen".
Ich habe daraufhin mein Namensschild im Briefkasten überprüft - alles in Ordnung.
Dann bin ich zum zuständigen Postamt in Pfaffenhofen/Ilm - dauerhaft geschlossen.
Na ja, dachte ich, nächste Woche neue Chance. Von wegen, genau die gleiche Prozedur, nichts geliefert aber wieder mit dem Vermerk "unbekannt verzogen" zurück zum Absender.
Ist der Zusteller temporär blind geworden?
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25-03-2024 um 19:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
26-03-2024 um 10:42 Uhr
Hallo ****** ******, dies ist wirklich unschön und gerne werden meine Kollegen vor Ort den Sachverhalt klären. Bitte kontaktieren Sie uns dazu unter https://deutschepost.de/kundenservice mit weiteren Details. Für die entstandenen Ärger bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
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