Die wöchentliche Abozeitung Funkuhr wird nicht mehr aktuell zugestellt in 21423 Winsen, Königstraße 29

  • Ungelöst
  • 06 Nov 2023
  • #557694
  • 78
Anzeige

Ich bin seit Jahren Abonnent der wöchentlichen Funkuhr.

Das Heft 43 wurde mit fasst einer Woche Verspätung am 02.11.2023 zugestellt.
Das Heft 44 kam ebenfalls verspätet an. Es erreichte unseren Briefkasten am Samstag, 04.11.2023.

Bitte prüfen Sie Ihre Abläufe bei den wöchentlichen Abozeitungen. Vielen Dank.

Mit freundlichem Gruß

****** ******

Teilen

Ärger mit Deutsche Post?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-11-2023 um 12:40 Uhr


Guten Tag ****** ******,
es tut mir leid zu hören, dass sich die Zustellung Ihrer Post derart verspätet hat. So etwas ist im geschilderten Fall leicht nachvollziehbar und sehr ärgerlich. Wir bitten dafür um Entschuldigung. Bedauerlicherweise können wir uns hier auf dieser Plattform nicht um Ihr Anliegen kümmern. Bitte kontaktieren Sie daher direkt unseren Kundenservice deutschepost.de/de/hilfe-kundenservice/themenseiten/sendungsverfolgung.html.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2023 um 09:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hilflos und nutzlos. Weshalb gibt es keinen Standardbutton für "Post kommt verspätet" für Privatkunden? Als Empfänger habe ich keinen Einfluss auf die Bummelei in der Deutschen Post. Was uns aufgefallen ist: Lediglich an 12 Tagen im Monat wird uns Post zugestellt. Das ist unfassbar kundenunfreundlich.

2
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 58.2/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.