Geburtstagswünsche nicht angekommen

  • 21 Feb 2021
  • #195812
  • 256
Anzeige

Habe Donnerstag 18.02.2021 einen Brief A4 mit Glückwunschkarte in der DP Filiale 670 in Kamenz eingeliefert. Der Brief mit Absender in 01917 Kamenz war addressiert nach 07747 Jena.
Aus der Erfahrung ist Briefpost am nächsten Tag beim Empfänger. Das ist ja auch das Versprechen der Post, das Briefe am nächsten Tag ihren Empfänger erreichen (mit wenigen Ausnahmen bei abgelegenen Gebieten), aber weder Kamenz noch Jena gehört zu solchen Gebieten. Ist das Versprechen der Post nichts mehr wert? Nimmt sich die Post trotz des höchsten Portos alle Zeit der Welt?
Besonders ärgerlich ist, das der Brief auch am Samstag nicht zugestellt wurde und dieser Glückwünsche zu einem 80. Geburtstag enthält.

Teilen

21-02-2021 um 22:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.