Sehr geehrte Damen und Herren,
leider wurde mir mein Post wieder nicht geliefert und dennoch wurde kein Versuch gestartet, da 5 köpfige Familie sich zuhause befanden hatten. Jedoch haben wir sowieso wieder mal damit gerechnet denn das ist nicht das Hauptproblem. Zum einen wurde uns weder ein Brief hinterlassen noch eine Nachricht, dass das Paket in welchem Ablageort abgestellt wurde. Stattdessen stand nur bei der Sendungsverfolgung 1. Versuch Fehlgeschlagen und beim 2 Zustellversuch wurde es dem Zielort geliefert. Zum einen war es kein Zielort und zum Zweiten musste ich Telefonisch Verbindung zu deutsche Post aufbauen (Telefon kosten pro Minute) nur weil der Mitarbeiter nicht in der Lage war zu klingeln und zum einen, eine Nachricht Hinterlassen bei wem das Paket abgelegt wurde!. Leider ist das nicht das Große Problem sondern, mein Paket wird 17 Km entfernt an einem Ablageort Abgelegt was definitiv nicht in meiner Nähe ist und dem Bestellort! Ich war daran gewöhnt dass die den Paket sowieso nicht zustellen jedoch 17 Km Entfernten Adresse ablegen was mich eine 39 Minütige Fahrt Kostet (schnellste Route) ist inakzeptabel. Telefonisch wurde mir nicht weitergeholfen und kein Verständnis gezeigt wieso der Paket in so einer Entfernung geliefert wird und wieso keine Nachricht hinterlassen wurde. Ich bitte Sie entweder den Paket an eine Nähere Ablageort zu liefern (wie immer) oder mir den Paket mit den ganzen entstandenen Kosten zu bezahlen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
25-08-2021 um 08:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-08-2021 um 08:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
26-08-2021 um 12:52 Uhr
Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2021 um 23:58 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Dutzende verspätete und aktuell teilweise verloren gegangene bzw. Zu weit entfernte Lieferungen. Ca 1 Stunde fahrt weg entfernt mit der Begründung Corona obwohl in der Nähe auch vor die Tür liefern konnte. Ich bestelle keine Produkte mehr die mit DHL/ Deutsche Post geliefert wird. Verbraucherschutz hilft in dem Fall auch nicht eine Schande.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.