Kundenservice kann abgeschafft werden

  • Ungelöst
  • 19 Okt 2023
  • #552774
  • 133
Anzeige

ich habe am 04.10.23 einen Brief mit Einschreiben versendet, am 12.10.23 stand in der Sendungsverfolgung: Die Sendung wurde am 12.10.2023 zugestellt. Falsch ! Der Empfänger hat nichts erhalten, auch nicht am 13.10.23 oder 14.10.23.
Ich habe am 13.10. und am 17.10.23 beim Kundenservice telefonisch einen Nachforschungsauftrag erstellt, da es eine wichtige Briefsendung (Einschreiben) war.
Nun habe ich heute 19.10.23 einen Brief vom Kundenservice erhalten, abgesendet am 16.10.23 mit der Information sie hätten mein Anliegen recherchiert und "die Sendung wurde vom Zusteller am 12.10.23 in den Hausbriefkasten des Empfängers eingelegt".
Das hat der Kundenservice doch nur aus der Sendungsverfolgung übernommen.
Der Empfänger hat den Zusteller befragt und der wusste von keinem Einschreiben.

Ganz toller Kundenservice, so etwas braucht kein Mensch.

Gestern 18.10.23 lag der Brief plötzlich im Briefkasten.

Teilen

Ärger mit Deutsche Post?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-10-2023 um 08:38 Uhr


Hallo ****** ******,

Es tut und leid zu hören, dass Ihr Einschreiben nicht beim Empfänger zugestellt wurde.
Bitte antworten Sie der Abteilung der Nachforschung mit einem Widerspruch, da der Empfänger nichts erhalten hat. Die Kollegen informieren Sie über alle erforderlichen Informationen zu diesem Widerspruch und helfen Ihnen selbstverständlich weiter.

Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2023 um 08:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nett und freundlich, können aber kein Problem lösen und lesen können sie wahrscheinlich auch nicht, wie man an der Antwort sieht.

2
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 58.2/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.