Vom 9.10.23 bis 16.10.23 (Zustellung am 17.10) sollte meine Post bei Ihnen gelagert
werden.
Als ich am 14.10. (etwas eher) aus dem Urlaub kam, war mein Briefkasten überfüllt
mit Post.
Ich frage mich, warum das nicht geklappt hat, wäre ich länger weg gewesen, hätte das
ein Problem gegeben. Somit fordere ich mein Geld wieder zurück (über Paypal bezahlt).
Habe an den Kundenservice die Beschwerde weiter gegeben, bisher keine Antwort.
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Beschwerde schreiben!Antwort von Deutsche Post
19-10-2023 um 13:04 Uhr
Hallo ****** ******,
das müssen wir uns unbedingt anschauen. Bitte wenden Sie sich über das Kontaktformular an unseren Kundenservice unter https://www.deutschepost.de/de/hilfe-kundenservice/formulare/impressum1a.html , da wir hier keine Anliegen bearbeiten können.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2023 um 19:13 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Als ich zum zweiten Mal anrief, hatte ich einen Kundenberater, der auch sofort mein Problem am gleichen Tag
löste. Warum nicht gleich so. Aber er war freundlich und die Post hat sich auch per Mail entschuldigt.
Alles wieder gut.
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