Lagerungsservice nicht ausgeführt

  • Behoben
  • 19 Okt 2023
  • #552678
  • 103
Anzeige

Vom 9.10.23 bis 16.10.23 (Zustellung am 17.10) sollte meine Post bei Ihnen gelagert
werden.
Als ich am 14.10. (etwas eher) aus dem Urlaub kam, war mein Briefkasten überfüllt
mit Post.

Ich frage mich, warum das nicht geklappt hat, wäre ich länger weg gewesen, hätte das
ein Problem gegeben. Somit fordere ich mein Geld wieder zurück (über Paypal bezahlt).

Habe an den Kundenservice die Beschwerde weiter gegeben, bisher keine Antwort.

Teilen

Ärger mit Deutsche Post?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-10-2023 um 13:04 Uhr


Hallo ****** ******,
das müssen wir uns unbedingt anschauen. Bitte wenden Sie sich über das Kontaktformular an unseren Kundenservice unter https://www.deutschepost.de/de/hilfe-kundenservice/formulare/impressum1a.html , da wir hier keine Anliegen bearbeiten können.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2023 um 19:13 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Als ich zum zweiten Mal anrief, hatte ich einen Kundenberater, der auch sofort mein Problem am gleichen Tag
löste. Warum nicht gleich so. Aber er war freundlich und die Post hat sich auch per Mail entschuldigt.
Alles wieder gut.

2
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 58.2/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.