lange Wartezeit Postident Verfahren

  • 05 Jan 2021
  • #173397
  • 409
Anzeige

für eine Kontoeröffnung habe ich am 05.Jan 2021 das Postident Verfahren per App gestartet:
- gegen etwa 15:00 war die geschätzte Wartezeit 30 Minuten
- jetzt um 17:30 beträgt die geschätze Wartezeit noch 15 Minuten
- vor etwa einer Stunde war sie bereits einmal bei geschätzten 10 Minuten
- mal schauen, wie lange es noch dauert - vielleicht wird es ja heute noch was ?

Ist das Service ?

Teilen

05-01-2021 um 22:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.