Habe am 15,08, einen leeren, an der Seite aufgerissen, Briefumschlag aus den Briefkasten geholt.
Nur die Luftpolsterfolie ist noch drin ansosten alles weg.
Teilen
Ärger mit Deutsche Post?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Deutsche Post
16-08-2023 um 14:10 Uhr
Hallo ****** ******, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern, dass der Inhalt im Umschlag gefehlt hat. Wir bemühen uns natürlich, besser zu werden und korrekt zu liefern. Unser Kundenservice unter deutschepost.de/nafo-inhalt kann Sie dazu bei Ihrem Anliegen unterstützen.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2023 um 22:06 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nutzlos wie erwartet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.