Ich bekomme sei über einer Woche keine Post mehr.
Ich warte aber auf eine wichtige Briefsendung.
Teilen
12-02-2024 um 18:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
15-02-2024 um 11:32 Uhr
Guten Tag ****** ******, wir bedauern, dass keine Zustellung Ihrer erwarteten Sendungen erfolgt ist. Damit dies vor Ort geprüft werden kann, wenden Sie sich doch gern an unseren Kundenservice https://www.deutschepost.de/de/hilfe-kundenservice.html.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.