Meine briefe landem immer wo anders ob wohl ich seit 20 jahren hier wohne

  • Ungelöst
  • 09 Okt 2023
  • #549996
  • 114
Anzeige

Hallo meine briefe landem immer in gelsenkirchen und ich wohne in herne meine briefe werden auf ein anderen namen umgeleitet ob wohl ich nichts gemacht habe als beweis hänge ich ein bild an das war die erste sache.
Die 2. Sache ist habe ein neues auto gekauft und der händler hat mir die kfz brief schein und tüv bericht mit der sendungsnummer RT761503181DE mir zu geschickt und seltsamer weise wurde das umgeleitet und seit 28.09.2023 passiert da nichts ich brauche dringend diesen brief und muss so schnell wie möglich mein fahrzeug anmelden ich rufe am tag 10mal bei der deutsche post an und es passiert nichts. Die antworten mir nichts und legen einfach auf finde das sehr unverschämtheit von der deutsche post das die solche leute arbeiten lassen ich bitte sie meine sache so schnell wie möglich die sache zu klären ansonsten werde ich eine anzeige bei der polizei stellen müssen wegen datenschutz. Keiner hat das recht meine wichtige dokumente zu erhalten und aufzumachen oder mir garnicht abzugeben.

Teilen

Ärger mit Deutsche Post?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-10-2023 um 00:29 Uhr


Ich möchte meim brief haben ich möchte es unbedingt haben

10-10-2023 um 07:33 Uhr


Hallo ****** ******, bedauerlicherweise können wir den Verbleib hier auf dieser Plattform nicht klären. Nutzen Sie bitte unser Kontaktformular deutschepost.de/fb-kontakt damit die zuständige Abteilung den Sachverhalt prüfen kann. Vielen Dank und Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2023 um 21:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

3
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 58.2/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.