Ich habe am 17.02.2024 ein Päckchen S mit der Deutschen Post versandt. Dieses ist beim Empfänger nicht angekommen.
Teilen
25-02-2024 um 10:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
27-02-2024 um 14:41 Uhr
Guten Tag ****** ******,
ich bedauere hören zu müssen, dass Ihr Päckchen beim Empfänger noch nicht eingetroffen ist. Wenn es sich um eine Sendung innerhalb Deutschlands handelt, können Sie online unter dhl.de/nachforschungsauftrag selbstverständlich eine Nachforschung beauftragen. Für die Verzögerung bitten wir jedenfalls um Entschuldigung.
Sollten Sie noch weitere Auskünfte benötigen hilft Ihnen unser Kundenservice unter dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html natürlich gerne.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.