Paket kommt über Verteilzentrum nicht hinaus!

  • Ungelöst
  • 02 Jul 2023
  • #510305
  • 143
Anzeige

Seit 27.06.2023 schlummert mein Paket im Verteilzentrum Ottendorf Okrilla! Nachfragen beim Kundenservice brachten keinem Erfolg. Auch der gewünschte Rückruf erfolgte nicht, so das ich abermals nachfragte. 29./30.06. Obwohl die MAin am 30.06.2023 zusicherte, Paket gefunden wird Samstag 01.07.2023 geliefert. Leider fühle ich mich jetzt als Kunde doch sehr "veralbert" , dass ist noch nett ausgedrückt. Der Sendungsstatus bleibt auch heute noch der gleiche. Bilder
anbei.
Ich hoffe nun auf einen Rückruf unter am 29.06.2023 mitgeteilten Rufnummer und positiven Bescheid.
Muss noch kurz anmerken, hatte bereits 2020 mal sehr negative Erfahrungen mit diesem Verteilzentrum. Auch da verschwand elektronische Ware.

Teilen

Ärger mit Deutsche Post?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-07-2023 um 10:44 Uhr


Hallo ****** ******,
es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben und auch mit unserem Kundenservice unzufrieden sind. Sie können davon ausgehen, dass Ihre Beschwerde dennoch an die zuständige Abteilung übermittelt wurde.
Der Transport einer Sendung ist leider nicht frei von äußeren Einflüssen, die unter Umständen zu Abweichungen von der Regellaufzeit führen können.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2023 um 11:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Freundlich aber nicht hilfreich. Es sind nur immer weitergeben und jede Anfrage verschwindet wahrscheinlich in den Katakomben der DP. Letzter Stand war, man solle sich doch bitte mal so 2-3 Wochen gedulden. In der freien Wirtschaft wäre dieses Unternehmen vom Markt verschwunden. So geht man nicht mit Kunden um!

2
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 58/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.