ich habe am 26.05.2020 ein Paket nach Holland geschickt. Es gab keine Coronaeinschränkungen laut Nachfrage bei der Post, trotzdem kam das Paket an mich zurück, ich habe bereits 3 Beschwerden an die Deutsche Post geschickt und keine Antwort erhalten
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04-11-2020 um 10:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-11-2020 um 16:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-12-2020 um 07:39 Uhr
Mein Problem ist immer noch nicht gelöst was ich eine bodenlose Frechheit finde. Eigentlich habe ich gedacht das ich von Ihnen Hilfe bekomme, wofür ich auch schon zweimal eine Gebühr von 2,99 € bezahlt habe. Ich weisß nicht warum Sie mich eigentlich noch anschreiben ?
Antwort des Verbrauchers
13-01-2021 um 08:01 Uhr
Leider ist bis heute keine Rückzahlung an mich erfolgt. Ich habe bis jetzt keine Hilfe von Ihnen erhalten.
Antwort des Verbrauchers
29-01-2021 um 13:48 Uhr
Ich bin so enttäuscht. Sie fragen mich ständig ob mein Problem gelöst ist aber es passiert nichts. Das geht jetzt schon fast ein Jahr so. Was ist da los ? Ich denke Sie helfen mir und ich habe bereits schon zweimal an Sie bezahlt.
Hochachtungsvoll
Constanze ******
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