Paket zurück gekommen

  • 04 Nov 2020
  • #141543
  • 290
Anzeige

ich habe am 26.05.2020 ein Paket nach Holland geschickt. Es gab keine Coronaeinschränkungen laut Nachfrage bei der Post, trotzdem kam das Paket an mich zurück, ich habe bereits 3 Beschwerden an die Deutsche Post geschickt und keine Antwort erhalten

Teilen

04-11-2020 um 10:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-11-2020 um 16:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2020 um 07:39 Uhr


Mein Problem ist immer noch nicht gelöst was ich eine bodenlose Frechheit finde. Eigentlich habe ich gedacht das ich von Ihnen Hilfe bekomme, wofür ich auch schon zweimal eine Gebühr von 2,99 € bezahlt habe. Ich weisß nicht warum Sie mich eigentlich noch anschreiben ?

13-01-2021 um 08:01 Uhr


Leider ist bis heute keine Rückzahlung an mich erfolgt. Ich habe bis jetzt keine Hilfe von Ihnen erhalten.

29-01-2021 um 13:48 Uhr


Ich bin so enttäuscht. Sie fragen mich ständig ob mein Problem gelöst ist aber es passiert nichts. Das geht jetzt schon fast ein Jahr so. Was ist da los ? Ich denke Sie helfen mir und ich habe bereits schon zweimal an Sie bezahlt.


Hochachtungsvoll

Constanze ******

5
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.