Paketbote händigt das Paket nicht aus. Wurde dann als Annahme verweigert deklariert.

  • Behoben
  • 25 Sep 2023
  • #545318
  • 120
Anzeige

Paketbote klingelt. Da ich am Telefon war, konnte ich nicht sofort an die Tür. Er klingelt nochmal. Konnte meinen Anrufer (im Büro) nur schwer zum Warten überreden. Als ich die Tür öffnete, stand er ca 5 Meter entfern am Eingang. Sagte, er möge bitte kommen. Er sagte, warum ich nicht sofort aufmache. Ich: weil ich am Telefon bin. Sagte nochmal, er möge bitte kommen. Er setzte sich im Schneckentempo in Bewegung. Ich fragte, ober er schneller kommen könnte, ich wäre am Telefonieren. Daraufhin blieb er stehen und ging einen kleinen Schritt zurück. Ich fragte, was das soll. Er möge bitte kommen. Wieder Schneckentempo. Ging im entgegen. Er ging einen Schritt zurück. Ich sagte, bei ihm angekommen, er möge mir bitte das Päckchen geben, da ich jemanden am Telefon habe. Er wollte meinen Namen. Den gab ich ihm. Er mir aber das Päckchen nicht. Dann flog die Bürotür zu. Der Ärger war perfekt. Er fing an zu maulen, dass das nicht seine Schuld wäre. Ich sagte ihm, wenn er etwas schneller laufen würde, wäre auch nichts passiert. Er ging, trotzt mehrfacher Aufforderung, mit den Päckchen weg. Es wäre ihm egal, wie ich da ran käme.
Kam man bitte einen Vernünftigen Zusteller einplanen, der deutsche Frauen achtet und vernünftig arbeitet? das ist nicht das erste Mal und so langsam reicht es! Es gibt keine Rechnungsnummer oder anderes der unten angeführten Dinge. Adresse ist Grafenberger Allee 61, 40237 Düsseldorf

Teilen

Ärger mit Deutsche Post?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-09-2023 um 09:06 Uhr


Hallo ****** ******,
vielen Dank für die ausführliche Schilderung Deines Anliegens und entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
So kann dann der Zusteller direkt auf sein Verhalten angesprochen werden.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2023 um 10:21 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Paket ist da, auf die Frechheiten des Lieferanten wurde nicht eingegangen

2
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 58.2/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.