Hallo,
Ich hätte gerne wieder paar Rabattmarken ( wenn möglich viele ) von Rossmann.
Bitte in meinen Briefkasten werfen.
Vielen Dank
Mit besten Grüßen
****** ******
Mit besten Grüßen
****** ******
Teilen
02-10-2023 um 11:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
01-02-2024 um 16:01 Uhr
Hallo ****** ******,
bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter: deutschepost.de/kundenservice.
Die Kollegen werden Ihre Anfrage dazu gerne aufnehmen.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-02-2024 um 22:40 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.