Ich hatte vor einigen jahren bereits e-mail geschrieben.Mit der frage warum es nicht möglich ist dm briefträger einen haustürschlüsel zu geben,da hier im haus keiner auf das klingeln reagiert?Daraufhin bekamm ich die antwort,das der briefträger ja nicht mit soviel schlüssel rumlaufen kann!Mir ist inzwischen aufgefallen das in meiner strase der briefträger für einige häuser ein schlüssel benutzt grade wenn,wie bei uns die briefkästen im haus innen sind!Ich finde es nicht nur fresch mir so eine antwort zu schicken ,ich finde es eine ganz unverscchämt mir so ein blödsinn zu schreiben!****** ****** Lahnstr.23 60326 Ffm
Teilen
09-05-2021 um 16:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-06-2021 um 06:27 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
mein problem!Welchem servce?Die post interessiertsich nicht um
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.