Ich habe trotz Benachrichtigung kein Paket erhalten.Der angegebene DHL Shop hat geschlossen seit 31.10.2023.In keiner Filiale hier in Goslar ist das Paket aufzufinden.Nach dreimaliger Rücksprache per Telefon konnte mir auch nicht geholfen werden, ich wurde auf die Liefer Filiale verwiesen.ABER DA IST DAS PACKET NICHT!!!!!Vielleicht hat mich die Servicekraft am Telefon aufgrund ihrer fehlenden Deutschkenntnisse nicht verstanden, weil ich sie auch kaum verstehen konnte.Da sich in dem Paket ein Zubehör für eine Digitalkamera befindet welches ich an diesem Wochenende dringend benötige bitte ich um schnellstmögliche Bearbeitung!
****** ******
Teilen
Ärger mit Deutsche Post?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Deutsche Post
03-11-2023 um 14:36 Uhr
Hallo ****** ****** ,
wir bedauern zu hören, dass Sie mit unseren Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter dhl.de/kontakt, dann finden wir eine Lösung. Leider können wir auf dieser Plattform Ihr Anliegen nicht bearbeiten.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2023 um 15:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht, Schlecht und noch schlechter !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.