Zusteller hat nicht zugestellt.

  • Behoben
  • 09 Aug 2023
  • #526742
  • 97
Anzeige

Ich habe am 25.07.23 einen Brief an Manfred Elbe, Birkenrain 11, 77933 Lahr gesandt. Dieser kam zurück mit dem Vermerk Empfänger nich zu ermitteln. Der Empfänger schrieb mir: Die Adresse ist absolut korrekt, da wohne ich schon 43 Jahre ! Wieso dann nicht zu ermitteln. Muss den Brief jetzt nochmals versenden, wer ersetzt mir das Porto? Da der Zusteller nicht korrekt gehandelt hat, denke ich, dass die Deutsche Post die 0,85 Euro übernimmt. Für eine schnelle Antwort danke ich ich im voraus.

MfG
******@unity-mail.de

Teilen

Ärger mit Deutsche Post?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-08-2023 um 12:26 Uhr


Hallo ****** ******, das tut uns leid zu hören. Damit die zuständige Abteilung nochmals den geschilderten Sachverhalt prüfen kann, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular deutschepost.de/fb-kontakt. Hier auf dieser Plattform ist die Bearbeitung Ihres Anliegens leider nicht möglich. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2023 um 08:57 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Bearbeitung.

2
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 58.2/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.