Zusteller klingelt nicht und gibt einfach als abwesend an, Service Centrale ist extremste unhöflich und frech!

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  • 06 Sep 2023
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Zusteller hat nicht geklingelt!
Laut Sendungsstatus wurde Empfänger angeblich nicht angetroffen, aber ich war heute den ganzen Tag zu Hause und habe auf diese Sendung gewartet, weil ich am Tag vorher bereits vermutet hatte, dass das Paket heute kommt.
Service Centrale unter 0228 9024 3513 war einfach nur unhilfreich, unhöflich, sehr frech und unglaublich arrogant, in einem unfassbaren Ton bekommt man zu hören „woher soll ich das wissen“, „keine Ahnung“, „was haben Sie für ein Problem“, null Service!

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06-09-2023 um 15:47 Uhr


Hallo,
dass Sie diese unschöne Erfahrung machen mussten, tut uns sehr leid. Vielleicht kann unser Kundendienst dennoch behilflich sein. Bitte geben Sie uns eine erneute Chance und wechseln dazu auf unsere Seite: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html und wählen unten "War Ihr Thema nicht dabei? Kontaktieren Sie uns:".
Die Kollegen werden gerne Ihre Beschwerde aufnehmen und an die richtigen Stellen weiterleiten. Wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2023 um 14:17 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Paket ist heute zum Glück sicher angekommen, aber Sie müssen unbedingt was dagegen machen, dass manche Lieferer im Sendungsstatus behaupten, Empfänger sei nicht da gewesen, obwohl man den ganzen Tag zu Hause war und gewartet hatte. Das ist jetzt auch nicht das erste mal passiert!

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Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 58.2/100

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