Zustellung

  • Beantwortet
  • 16 Sep 2022
  • #418378
  • 100
Anzeige

Guten Tag,

in letzter Zeit häufen sich immer öfter falsche und fehlerhafte Zustellungen. Wichtige Briefe kommen teilweise nicht an und was teilweise enorme Auswirkungen hat sind förmliche Zustellungen, die ohne Datum und Unterschrift des Postboten auf dem Umschlag eingeworfen werden. Hiermit fehlt die rechtliche Grundlage für das Datum des Widerspruchs. Eine verspätete Zustellung als 3 Tage nach Ausstellungsdatum kann somit nicht nachgewiesen werden. Auch wir versenden regelmäßig in Form der förmlichen Zustellung. Auch uns fehlt immer wieder ein Zustellnachweis, da diese scheinbar einfach beim Empfänger mit eingeworfen werden. Ich zahle bei ihnen für eine Leistung, die einfach nicht fachgerecht oder gar nicht ausgeführt wird. In Zukunft werden wir von der Deutschen Post abstand nehmen und bei gerichtlichen Dingen das Recht vorbehalten, Schadenersatz von ihnen zu fordern, sollten wir nochmals Probleme durch ihre mangelhaften Zustellungen bekommen.

Bereits früher hatten wir massive Probleme mit der Nutzung des Postfachs, was übrigens bis heute nicht 100%-ig funktioniert. Irgendwann haben wir es aufgegeben......

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

16-09-2022 um 18:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2022 um 11:48 Uhr


Hallo,
das tut uns leid.
Gerne kümmern sich unsere Kollegen vom Kundenservice um Ihr Anliegen.
Über den Link deutschepost.de/service können Sie mehr erfahren.
Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Hilfe & Kontakt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.