Zustellung der Tagespost und Werbe-Hauswurfsendungen

  • Behoben
  • 26 Jan 2022
  • #344098
  • 155
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, immer wieder kommt es vor, dass wir keine Post zugestellt bekommen. der Grund schein darin zu liegen, dass wir am Ende des Zustellbezirkes liegen und der Zusteller die tour wegen Dienstzeitüberschreitung nicht beenden kann. Besonders ärgerlich ist es, dass die Sonderangebote des örtlichen Lebensmittel- und sonstigen Handels teilweise erst am Dienstag der laufenden Kalenderwoch zugestellt werden. Oder auch garnich, wie zum letzten Wochenende. Die zwei mit Banderole versehenen und gebündelten Angebote wurden am Freitag, 21.01.2022 auf dem Depotschrank für die Post Eibenweg/Ecke Föhrenweg abgelegt. Dort lagen sie heute, Mittwoch, 26.01.2022, immer noch. Natürlich durchnässt und nicht mehr zustellbar. Sie Foto. Ein Zusteller sagte mir, dass Freitag, Sams5tag und Dienstag für diese Sendungen Zustelltag sei. Für uns als Verbraucher kommen die Angebote leider am Dienstag zu spät.
Mitunter fällt die Postzustellung in unserer Siedlung am Samstag aus, dann kommt die nächste erst am Dienstag. Kein guter Service der Post.
Wie lässt sich die Situation verbessern.
Freundliche Grüße
****** ******
Eibenweg 21, 48165 Münster

Teilen

26-01-2022 um 19:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-01-2022 um 07:57 Uhr


Hallo,
es ist ärgerlich dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-02-2022 um 16:27 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wir haben schon wieder 2 Tage keine Post bekommen. Die HörZu sollte normalerweise donnerstags zugestellt werden. Bis heute, Freitag, 11.02.2022, ist sie noch nicht da.
****** ******, Eibenweg 21, 48165 Münster

3
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.