Deutschland Card

DeutschlandCard GmbH

Beschwerde schreiben

Deutschland Card Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Deutschland Card zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

60%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Deutschland Card Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Deutschland Card zu lösen

Deutschland Card Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Deutschland Card bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Punkteklau und Kartensperrung

Punkte geklaut Ende Januar 24 waren noch rd. 10.000 Punkte auf der Card. Anfang Februar 2024 wurden bei Esso 9.860 Punkte dann eingelöst. Ich war nie bei Esso und habe auch noch nie Punkte eingelöst. Karte ist auch seitdem gesperrt. Bereits mehrmals bei Deutschlandcard reklamiert. Von dort kommt keinerlei Aufklärung/Lösung bzw. Gutschrift der geklauten Punkte und Freigaabe der Karte. Zahlreiche Reklamation bisher ergebnislos außer dass man mich vertröstet und das seit annähernd 2 Monaten. Offenbar kommt das Punkte klauen häufiger bei Deutschlandcard vor,


Doppellieferung

Habe zweimal die Medisan Körperwaage BS 483 Nr. 103726 bekommen. Das würde bereits von mir reklamiert. Ich möchte eine Körperwaage wieder zurück schicken. Hierfür benötige ich einen Rückschein. Bitte um Übersendung.


Login Probleme

Seit fast 5 Wochen hab ich beim einloggen Probleme. Nur Nachts ist mein PIN gesperrt warum weiß ich nicht es kümmert sich keiner darum und es will auch keiner was davon wissen obwohl ich entweder eine Mail geschrieben oder angerufen hab. Leider weiß ich nicht ob mehrere das haben,  aber ich fühle mich verarscht das DeutschlandCard nicht in der Lage ist das Problem zu beheben. Kundenfreundlich ist für die leider ein Fremdwort


Nicht gesperrtes Punkteguthaben wird nicht verrechnet

Ich besitze eine Deutschlandcard und habe über 3000 freie, nicht gesperrte Punkte. Leider aber keine Plasikkarte von dem Punktekonto - nur online. Da Edeka aber auf die Plastkkarte beim einlösen besteht beantragte ich eine Ersatzkarte. Diese wird seit Monaten immer wieder bei Deutschlandcard erbeten. Per Telefon, Handy und postalisch. Es kamen immer neue Kartennummern. Heute nun eine Mail, Ihr Punkteko nto - vielmehr die Karte - haben wir gesperrt. Sie bekommen wieder! 2neue Kundennummern. Ich habe geprüft, wieder ein neues Konto. Einen Übertrag meiner über 3600 Punkte wurde wieder nicht durchgeführt.


Abzocke von Deutschland Card

Hallo, habe am 29.01.23 per Mail eine Umfrage von Deutschland Card bekommen. Habe über den genannten Link in der Mail an der Umfrage von Gfk teilgenommen und all meine Daten zum Einkaufsverhältnis preisgeben. Umfrage war dann beendet mit "Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme " und man konnte aus der Mail wieder raus. Es kam keiner Bestätigung bzw. weitere Infos dazu. Nur in der Mail mit dem Link stand 4-8 Wochen nach Teilnahme-Ende werden 500 Deutschland Card Punkte gutgeschrieben. Bis heute habe ich leider nix bekommen. Mehrfach mit Deutschland Card telefoniert bzw. Mails geschrieben, aber keiner fühlt sich dafür verantwortlich. Ich soll eine Teilnahmebestätigung bringen, die es nie gab, nach 4 Monaten! Es gibt nie Teilnahmebestätigungen nach Umfrage, siehe Payback, die ich regelmäßig mit mache. Dann wurde behauptet, es wurde bei mir angerufen, aber leider war ich nie erreichbar! Was nicht stimmt, keiner hat bei mir angerufen. Das stande auch in keiner Bedingung bzw. eine Info das man noch einen Anruf erhält. Das ist komplett abzocke von Deutschland Card, damit die alle Daten von den Kunden haben, aber keinerlei Punkte dafür auszahlen. Bitte bitte um meine 500 fehlende Deutschland Card Punkte. Gfk meint nun das diese Punkte nicht für 1 Umfrage seien sondern für viele andere. Auch das stand in der Mail von Deutschland Card nicht geschrieben. Das ist Kunden Täuschung und Abzocke mit Daten. Deutschland Card legt ja auch gleich auf am Telefon ohne irgendwas zu klären! Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank.


Beschwerde an Deutschland Card senden

Kontaktdaten

DeutschlandCard GmbH
Neumarkter Straße 28
81673 München
Deutschland

Webseite
https://www.deutschlandcard.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Deutschland Card beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Deutschland Card einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Deutschland Card zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Deutschland Card einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Deutschland Card senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Deutschland Card um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Deutschland Card per E-mail erreichen?

Du kannst Deutschland Card eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@deutschlandcard.de

Wie lautet die Adresse von Deutschland Card um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Deutschland Card telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

DeutschlandCard GmbH
Neumarkter Straße 28
81673 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Deutschland Card bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 5 öffentliche Beschwerden über Deutschland Card verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Deutschland Card wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 60% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Deutschland Card hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.