Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dewel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Die Schutzdecke für das Auto geht nach kurzem Gebrauch kaputt. Der Reißverschluss ist komplett ausgerissen. Wochen lang keine Antwort und dann nur der Hinweis, dass die 14 Tage Rückgabe verstrichen sind. Dass es sich um eine Reklamation handelt ignorieren die. Manchmal fragt jemand nach einem Foto, dann passiert nichts mehr.
Die Qualität ist ungenügend und nicht zu gebrauchen, Versand auf eigene Kosten soll man nach China zurückschicken
Ich habe ein Hundebett bestellt, das ich zurücksenden möchte. Ich bekam auch ein Rücksendeformular mit einer Adresse in China. Leider nimmt die Deutsche Post zur Zeit KEINE Post nach China an. DEWEL reagiert weder auf Mails über die Homepage oder direkte Mails. Ich möchte zurücksenden und den Kaufbetrag zurückerhalten.
Nie wieder würden wir bei Dewel etwas bestellen. Wir haben das Dewel Basket Hundebett in Gr. L grün bestellt. Dann warteten wir ca. 20 Tage auf die Lieferung. Als es endlich kam, mussten wir feststellen, dass es von völlig unzureichender Qualität und Verarbeitung ist und schon Nähte aufgegangen waren ohne Benutzung. Auch optisch entspricht es nur annähernd der Beschreibung. Völlig enttäuschend. Wenn man es zurück geben möchte, soll man es nach China senden auf eigene Kosten! Wir haben selber einen Onlineshop für Pferde- und Hundeartikel, aber so etwas geht gar nicht!
Sehr lange Lieferzeit da Produkte aus China kommen. Nie wieder! Versprochen wird was anderes. Keine Hinweise auf China Produkte!
Lieferung nach ca. 4 Wochen, auf Rückmeldung Standard-Antwort. Wäre kommt aus China, schlechte Qualität. Zurückgäbe nur mit erheblichen Kosten möglich.
Wir haben ein Hundebett gekauft. Auf der Webseite und wie im Impressum war nicht zu erkennen, dass die Ware direkt aus China kommt! Und die Lieferung ewig dauert! In diesem Fall hätten wir das Hundebett gar nicht gekauft. Wir haben 4 Wochen auf die Ware warten müssen. In der Zwischenzeit müssten wir nach einer anderen Lösung suchen. Wir möchten diese Bett also zurückschicken. Es gibt keinen Retourenschein, die Ware müssen wir direkt nach China zurückschicken! Dies kostet mindestens 20 Euro! In der Zwischenzeit muss ich mich mit Klarna auseinandersetzen um die Rechnung pausieren zu lassen. Also, nie über diese Portal bestellen!
Besser FINGER Weg! Das war das einzige und letzte mal hier bei Dewel gekauft zu haben. Nie mehr wieder. Verkäufer vermittelt angeblich nur zwischen Käufer und Produzent von der Ware. Hält Lieferdatum nicht ein wurde immer wieder verschoben , also wie gesagt nicht zu empfelen .
Habe am 11.1.22 ein Hundebett und einen Welpenauslauf bestellt. Noch immer sind die Sachen nicht da, obwohl sofort bezahlt. Ich bin stinksauer und werde dort nie mehr was bestellen und die Firma Dewel auch nicht weiter empfehlen.
Hallo, ich habe ein Hundekissen bestellt. Werbung auf der Website: bis 23 Uhr bestellt, am nächsten Tag versendet. Nach 3 Tagen habe ich mal nachgefragt. Große Entschuldigung, es gab Probleme beim Transportdienstleister. Lieferung kommt in ca. 2 Wochen. Hundekissen wurde aber dringend benötigt. Daher habe ich ein identisches bei Amazon bestellt. innerhalb von 24 h geliefert und preislich genau so. Ich habe bereits bei der ersten Anfrage geschrieben, das Hundekissen wird nicht mehr benötigt. Auf erneute Anfrage hieß es, ich könne es zurücksenden. Rücksendekosten ca. 20 Euro nach CHINA. Ich bezahle gerne Rücksendekosten, aber wenn nach Deutschland und nicht nach CHINA. Immerhin gab es einen Nachlass von 10% (3,45 Euro) Ich fühle mich richtig verarscht von DEWEL. Machen Werbung mit unwahren Lieferzeiten. Ich bin so enttäuscht und kann nur jeden empfehlen dort nicht zu bestellen. Sondern lieber bei AMAZON (was ja auch nicht gut ist, aber immerhin halten die sich an die Lieferzeiten). Tja. und jetzt habe ich hier ein Hundekissen, Original eingeschweißt, was nicht genutzt wird. Wirklich schade! Grundsätzlich übernehme ich gerne Rücksendekosten. Aber nicht auf Grundlage von unwahren Lieferzeitenversprechen!
Problem mit Dewel?
Beschwerde schreiben