2311-29786131.

  • Behoben
  • 21 Nov 2023
  • #561961
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Wir haben das Paket das erste mal mit 10,49 frankiert und es ist wieder zurück gekommen, dann haben wir es erneut in einem Paketshop abgegeben und es wurde mit 14€ frankiert und es ist wieder zurück gekommen.
Darauf hin haben wir kontakt mit ihnen aufgnommen, nach dem wir lange nichts gehört haben wir es ein zweites mal versucht.
Nach der zweiten Kontaktaufnahme haben wir für die erste Frankierung von 10.49 eine Erstattung bekommen, aber für die zweit von 14€ haben wir leider noch keine Erstattung bekommen.
Es gibt zu diesem Paket zwei Sendungsnummern
Sie müssten ja auf Grund der oben genannten Nummer unsere ganzen Daten haben!

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21-11-2023 um 07:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-11-2023 um 14:01 Uhr


Hallo ****** ******,
gerne nehmen wir Ihr Anliegen unter dhl.de/Rueckfrage-Serviceanliegen entgegen. Aus Gründen des Datenschutzes, ist eine Bearbeitung auf dieser Plattform nicht möglich.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2023 um 06:08 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schwierig Kontakt aufzunehmen und sehr langwierig !

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.2/100

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