Achtung, niemals mit DHL ein Fahrrad verschicken

  • Ungelöst
  • 12 Mär 2024
  • #589928
  • 56
Anzeige

Habe mein Fahrrad in einem Original-Fahrradkarton von einem Fahrradhändler, an einen Käufer verschickt!
Das Fahrrad wurde durch falschen Transport (Hochkant statt stehend) durch DHL beschädigt.
Warum steht eigentlich auf dem Transportkarton "Stehend lagern" (und mit Pfeilen gekennzeichnet), wenn DHL das eh nicht interessiert?
Dann sollte es zur Begutachtung zum Kundenservice nach Hamburg transportiert werden.
Jetzt wurde das Fahrrad auch noch an eine falsche Adresse versandt (Richtung München anstatt nach Hamburg!).

Jetzt habe ich nach 6 Monaten diese Mitteilung vom Kundendienst in Hamburg erhalten.
Ohne Worte!

Es tut uns leid, dass Ihre Sendung beim Transport beschädigt wurde.
Leider können wir ihnen den entstandenen Schaden nicht ersetzen, da die Innenverpackung der Sendung nicht ausreichte.
Eine Haftung ist deshalb ausgeschlossen!

Sehen Sie sich den Transport durch DHL im Anhang an!
BITTE VERSCHICKEN SIE EIN FAHRRAD NIE MIT DHL, NEHMEN SIE IMMER EIN ANDERES TRANSPORTUNTERNEHMEN!

Teilen

12-03-2024 um 10:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2024 um 12:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Was für ein Service?
Der Kunde bleibt unbeantwortet auf seinem Schaden von DHL sitzen!
Bei DHL arbeitet nur die KI.

NIE WIEDER DHL!

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.