Lieferung zurückgeschickt

  • Ungelöst
  • 22 Apr 2024
  • #598243
  • 38
Anzeige

Habe am Freitag, 19.4.2024 vom Versender die Mitteilung erhalten, dass die wäre verschickt wurde. Dies hat mir DHL am Samstag bestätigt. Die Lieferung sollte am Dienstag, 23.4.2024 geliefert werden. DHL teilte eine Lieferung nun für heute, 22.4.2024 mit. Die Lieferung war in Zustellung mit einem anderen Paket. Die betroffene Ware wurde allerdings nicht mit ausgeliefert. Ich erhielt dann die Info, dass sie im Laufe des Nachmittags ausgeliefert wird. Was passierte dann war der Hohn: per Email teilte mir DHL mit, dass die Ware an den Absender zurück geschickt wurde, mit haarsträubenden Begründungen: der Empfänger konnte nicht gefunden werden, Der Name des Empfängers war nicht lesbar, die Sendung nicht AGB-konform (!), die Annahme wurde verweigert....

Teilen

22-04-2024 um 15:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-04-2024 um 10:07 Uhr


Hallo ****** ******,
das ist wirklich unschön. Doch wenn die Empfängerdaten nicht mit denen auf dem Paket übereinstimmen erfolgt die Rücksendung an den Versender. Daher ist es unerlässlich, dass Sie diesen kontaktieren, um die Daten abzustimmen und die weitere Vorgehensweise zu besprechen.
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-04-2024 um 10:18 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unzufrieden, da nicht auf das eigentliche Problem eingegangen wurde

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.2/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.