Adresse nicht bestätigt weil: ,Besuch der Website, ein Datenverlust droht, wurde verhindert. (Kaspersky)

  • Behoben
  • 13 Dez 2023
  • #569002
  • 157
Anzeige

Es wurde eine Adressbestätigung gefordert (Adresse ist unverändert /Aktuell ? (****** ****** _Schönebecker Str. 55 / 28759)
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
Der Besuch einer Website, durch die ein Datenverlust droht, wurde verhindert.
Der Besuch einer Phishing-Website oder gefälschten Website wurde verhindert. Diese Website kann Ihre Kennwörter, Bankkartendaten und andere private Daten stehlen.
Kaspersky Security hat das Aufrufen dieser Website verhindert.
Gefunden am: 13.12.2023 19:15:13
Webadresse: https://decreesling.com/0/0/0/d7cf9f18f9%3C...%3E

Blockiert: von Web-Anti-Virus

Grund: Gefahr eines Datenverlustes

Erkennungsmethode: Datenbanken

Teilen

13-12-2023 um 19:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-12-2023 um 07:39 Uhr


Hallo ****** ******,es ist ärgerlich, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wenden Sie sich gern bezüglich Ihrer Anfrage an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

14-12-2023 um 11:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2023 um 17:12 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Antwort und Zustellung des Rückständigen Pakets.
DANKE!
Freundliche Grüße
****** ******

4
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.2/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.