Aktuell Corona, ansonsten unfreundliche Behandlung

  • Ungelöst
  • 06 Mai 2021
  • #229710
  • 244
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Grundsätzlich sind die Damen in dieser Filiale immer schon äußerst unfreundlich. Wir vermeiden seit längerem den Kontakt. Viel lieber geben wir einen Ablageort oder Nachbarn an oder verschieben sogar Termine.
Unsere Postboten sind alle sehr nett und die Zustellungen klappen reibungslos. Ganz großes Lob. Gerade in dieser Zeit.
Leider mussten wir in diesem Fall Zollgebühren zahlen. Unser freundlicher Postbote darf aufgrund Corona kein Geld annehmen. Dafür habe ich vollstes Verständnis. Bin sogar froh, weil auch ich dadurch geschützt werde.

Der Schutz hört allerdings in der besagten Filiale auf. Nach dem wie immer pampigen Empfang musste ich meinen Personalausweis vorzeigen (den hat die Dame angefasst), mit einem Stift bei Kartenzahlung unterschreiben und noch meine EC Karte vorzeigen (diese hat die Dame auch angefasst). NICHTS davon wurde desinfiziert. Es gab auch keine Möglichkeit dieses zu tun.

Am Eingang steht "nur eintreten, wenn jemand herauskommt". Ich habe mich daran gehalten. Leider sind 5 Personen hereingekommen, während ich im Laden war. KEINER hat etwas gesagt.

Ich bin leider Risikopatient und würde solche Situationen gerne vermeiden.
Eine Abholung durch einen Stellvertreter ist in dieser Filiale in der Vergangenheit total schief gegangen.

Wäre schön, wenn an den Corona-Bedingungen gearbeitet werden könnte.
Die inkompetenten, unfreundlichen Damen sind sicher nicht mehr zu bekehren. Schade.
Ich hätte diese Behandlung weiter kommentarlos ertragen, wenn ich jetzt aber einmal schreibe, bekommen Sie leider den ganzen angestauten Frust ab.
SORRY.

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06-05-2021 um 18:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-06-2021 um 08:37 Uhr


Problem ungelöst

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