Bereits zum dritten Mal in kurzer Zeit vorgekommen

  • Ungelöst
  • 07 Nov 2023
  • #558027
  • 86
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Guten Tag,

hätten Sie die Freundlichkeit mir den mittlerweile mehrfachen erlebten inakzeptablen Zustellservice (siehe Anhang) zu begründen?

Absolut unzufrieden

******. ******

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Ärger mit DHL?

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08-11-2023 um 09:33 Uhr


Guten Tag ******. ******,
wir bedauern, dass Sie einen negativen Eindruck unseres Services haben.
Im nationalen Versand erfolgt die Auslieferung in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen, nach dem Einlieferungstag. Zu beachten ist, dass die Erstellung einer Paketmarke, mit der Übermittlung der elektronischen Sendungsdaten, dabei nicht gleichzusetzen ist mit der Einlieferung der physischen Sendung. Eine Auffälligkeit im Bezug auf die Laufzeit, lässt sich bei Ihrer Sendung daher nicht feststellen.
Sollten Sie einmal eine konkrete Frage zu einer Sendung haben, steht Ihnen unser Kundenservice unter dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html dafür zur Verfügung.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2023 um 13:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn eine Zustellung vor Ort am 4.11. erst um 10:21 Uhr startet, um 15:50 abgebrochen wird und die Zustellung erst nach dem Wochenende erfolgt ist das ein beschissener Service.
Schlimmer ist das das Problem überhaupt nicht erkannt wurde und am schlimmsten ist der Fakt, das sich solche Vorfälle sich in letzter Zeit häufen.

DHL nein Danke, wenn ich mir den Transporteur aussuchen kann.

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.3/100

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